Charakterdaten Alter: 16 Jahre alt Geschlecht: Weiblich Job: Camper
Thema: Ylva Nova Lundqvist Mo Nov 07, 2011 11:55 pm
Y.L.V.A~N.O.V.A~L.U.N.D.Q.V.I.S.T
NAME
Ylva Nova Lundqvist
BEDEUTUNG
Ylva - schwedisch für Wölfin Nova - lateinisch für neuer Stern
ALTER
16 Jahre
HERKUNFT
Schweden - Falkenberg
..::CHARAKTER::..
CHARAKTER
Ylvas Charakter zu Beschreiben, ist kein sonderlich leichtes unterfangen. Wo soll man anfangen? Es ist nicht ganz klar, warum sie sich so veränderte, diese Charakteränderung begann mit etwa fünf Jahren nach einem Umzug und seit her haben ihre Eltern vieles versucht, um sie wieder "gesund" zu bekommen. Normalerweise ist Ylva ein freundliches und zurückhaltendes Mädchen, aber ihr Charakter kann in Sekunden umschlagen. Sie hat viele verschiedene Persönlichkeiten die sich nicht spezifisch auf die Situation beziehen sondern von jetzt auf gleich auftauchen. Oft passiert es, das sie plötzlich hysterisch wird, um sich schlägt, schreit, weint, kratzt... und kurz darauf wirkt sie etwas verwirrt, wischt sich die Tränen aus den Augen und ist wieder ganz normal. Sie findet die Natur faszinierend und liebt es, auch stundenlang irgendwo im Wald zu sitzen und den Geräuschen der Tiere und Blätter zu lauschen, das ist einer der Gründe, warum sie so stolz auf ihren ersten Vornamen ist, denn sie ist der Meinung, der Wolf sei eines der anmutigsten Wildtiere auf unserem Planeten.
Sie selber erinnert sich nie an ihre Ausraster, sie weiss auch nicht, das sie dieses Problem hat. Jede ihrer Persönlichkeiten erinnert sich nur an das, was sie in dem Moment mit der Persönlichkeit erlebt. Rastet sie also zum Beispiel aus und wird wieder "normal" wundert sie sich nur darüber, das sie Tränen in den Augen hat oder erinnert sich wage daran, dass sie geschrien hat. Im Grunde erlebt sie ihre Ausraster und Veränderungen wie in einem Traum, an den man sich nicht mehr erinnert. Man weiß, das gerade irgendwas war, man erinnert sich nur nicht mehr, was es genau war.
Ihr Eltern haben schon viel versucht, um das Problem einigermaßen Handhaben zu können, sogar mit Beruhigungstabletten und anderen Chemischen Produkten. Es hat bislang keine Wirkung gezeigt. Ihr letzte Hoffnung stecken sie in das Camp, denn vielleicht lernt Ylva ihre Persönlichkeiten zumindest zu kontrollieren, wenn sie sich über das "da sein" dieser Problematik bewusst wird.
VERGANGENHEIT
Bis zu ihrem fünften Lebensjahr lebte Ylva in Schweden, danach zogen sie um da ihr Vater seinen Arbeitsplatz wechselte. Nach dem Umzug veränderte sich vieles in der Familie, nicht nur, das Ylva mitten in die Grossstad geworfen wurde, ihre Eltern hatten immer öfter streit, ihr Vater war kaum noch Zuhause und ihre Mutter glich nur noch einem einzigen Nervenbündel. Ylva entwickelte seltsame Unarten - so wirkte es Anfangs - sie wurde Hysterisch, störrisch, bekam plötzlich Depressionen, fing unbegründet an zu weinen, lachte zu vollkommen unpassenden Zeiten, wurde nervös und zitterte wie Espenlaub und vieles mehr. Nach mehreren erzieherischen fehlschlägen suchten ihre Eltern einen Psychologen auf, der ihnen mitteilte, das ihre Tochter unter einer schweren Persönlichkeitsstörung litt, und das noch nichteinmal bemerkte und daher auch Bestrafungen auf ihre Anfälle hin, keine Wirkung hatten und keinen Sinn machten. Er riet ihnen, sich nicht mehr vor dem Kind zu streiten, mehr für sie da zu sein, und auch aus der Grossstad weg zuziehen. Ylvas Eltern befolgten die Ratschläge des Psychologen, zogen mit ihrer Tochter aufs Land, vermieden es, sich zu streiten. Ihr Vater arbeitete nur noch Halbtags, um mehr für seine Tochter da sein zu können. Doch alle Bemühungen waren umsonst. Ylvas Auffälligkeiten wurden immer schlimmer anstatt sich zu verbessern und sie versuchten in aller Verzweiflung, das Kind mit Tabletten und anderen Medikamenten ruhig zu stellen. Desto ruhiger sie Ylva allerdings stellen wollten, umso hysterischer wurde sie. In der Schule wurde sie zu einem regelrechten Problemkind und nun entschieden die Eltern von Ylva, ihre Tochter in ein Sommercamp mit anderen Jugendlichen und ähnlichen Problem zu schicken, mit der Hoffnung, das Mädchen würde sich verbessern.
[-]Wird Hysterisch [-]Denkt sie sei gesund [-]Bekommt Angstzustände bei hoher Lautstärke (Gewitter, Trommeln etc.) [-]kann nicht mit Veränderungen umgehen
..::ÄUSSERES::..
AUSSEHEN
Was soll man gross über Ylvas Aussehen sagen? Sie ist sicherlich nicht das Idealbild für Jungs: Sie hat keine besonderen rundungen, blasse Haut, trägt eine Brille...
Ylvas natürliche Haarfarbe ist braun, allerdings färbt sie diese immer hellblond, weil ihr das Braun einfach zu trist ist. Sie ist nicht überdurchschnittlich gross, aber auch nicht sehr klein. Ihre Beine sind lang, aber nicht so lang wie die eines Models und von "weiblichen Rundungen" will sie nicht einmal träumen. Das einzig wirklich auffällige an ihr, sind ihre eisblauen Augen, die sofort hervorstechen wenn man sie ansieht. Die Augen hat sie eindeutig von ihrer Grossmutter geerbt. Ylvas Kleidungsstil ist sehr schlicht und unauffällig gewählt, meistens trägt sie schwarze Sachen, Kleider und Röcke zieht sie nur ganz selten an, genauso wie kurze Hosen. Ihr Haar trägt sie eigentlich immer glatt und offen, wobei sie es im Wald zu einem Zopf bindet, damit es ihr nicht im Gesicht klebt.
GRÖSSE
1,67 cm.
GEWICHT
54 Kilo
BESONDERE MERKMALE
Brillenträgerin
..::OFF-PLAY::..
WEITERGABE
Nein
INAKTIVE
Sie geht zurück nach Schweden - wird von ihren Eltern abgeholt