Rosuto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Kinderbande

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung



Die Kinderbande Empty
BeitragThema: Die Kinderbande   Die Kinderbande EmptySa Okt 01, 2011 11:22 pm







Gesucht vom Forum!
Name Egal
Alter Zwischen 6 und 10 Jahre alt
Geschlecht Mädchen
Charakter Das Mädchen ist ziemlich chaotisch. Sie kann nicht still sitzen und führt nur blödsinn im Schilde. Auch auf ältere hört sie nicht und ihre Umgangssprache ist für ein kleines Mädchen ihres Alters schon ziemlich vulgär. Ihre aufbrausende Art überfordert ihre Eltern weshalb sie dass Mädchen zur Normalisierung in der Hoffnung sie würde zurück als normales Mädchen kommen, ins Sommercamp geschickt haben. Natürlich kann oder besser gesagt sollte noch viel mehr in diesen Charakter hinein interpretiert werden. Falls euch bestimmte Charakterzüge nicht gefallen, können diese auch mit Absprache der Spielleitung verändert werden.
Wichtige Eckpunkte
- Keine 0-08-15 Charaktere!
- Das Mädchen ist ein echtes Problemkind und führt nur Blödsinn im Schilde, dieser Charakter sollte natürlich auch lange erhalten bleiben und ist im Laufe des RPGs auch veränderbar - Was ja dass eigentliche Ziel ist - allerdings muss sie sich nicht unbedingt zum guten verändern.
- Es soll nur der den Charakter übernehmen, der auch ernsthafte Interesse an ihr hat
Bildvorschläge
- Keine Vorhanden, bitte keine Mädchen mit asiatischen Zügen!.


Name Egal
Alter 7 Jahre alt
Geschlecht Junge
Charakter Von aussen scheint der Junge ein süsser kleiner schüchterner Junge zu sein und genau dass ist er auch. Allerdings hat auch er seine Probleme, denn er leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Auch in diesen Charakter kann viel hinein interpretiert werden, vor allem da er mehrere Persönlichkeiten besitzt welche von einer Sekunde zur anderen auftauchen können.
Wichtige Eckpunkte
- Keine 0-08-15 Charaktere!
- Es soll nur der den Charakter übernehmen, der auch ernsthafte Interesse an ihm hat
- Durch seine multiple Persönlichkeitsstörung kann natürlich viel hinein interpretiert werden und wird natürlich auch erwartet. Nur erfahrene Spieler sollten sich an das spielen dieses Charakters ran trauen.
- Informiert euch bitte über diese Krankheit bevor ihr den Charakter übernehmt.
Bildvorschläge
Vorschlag 1





Nach oben Nach unten
https://rosuto.forumieren.com
Stranger
Gast




Die Kinderbande Empty
BeitragThema: Re: Die Kinderbande   Die Kinderbande EmptySo Okt 02, 2011 5:17 am

Hey (:

Boah, ich hätte großes Interesse an dem Jungen! *-*
Er ist so genau mein Typ gestörter kleiner Kerl und auch die vorgeschlagenen Bilder sind total genial ♥
Ich würde ihn gerne Ethan nennen, und ich würde mir halt so vorstellen, dass seine Mutter ihn und seinen Vater wo er ca.3 Jahre alt war verlassen hat und dass sein Vater ihn halt von da an immer wieder geschlagen und misshandelt hat. Sein Vater hat dann angefangen zu trinken und hat seinen Job verloren, sodass die Wohnung und auch der Junge immer mehr verwarlosten. Irgendwann hat sich Ethan halt immer mehr zurückgezogen, und diese Dissioziative Identitätsstörung entwickelt, um sich von dieser Zeit, wenn sein Dad wieder seine 'phasen' hatte, zurückzuziehen und diese anderen Persönlichkeiten das alles erleben ließ. Dann ist halt das Jugendamt irgendwie drauf aufmerksam geworden, und er wurde von seinem Dad weggebracht und lebte von da an bei einer Großtante. Die ist aber mit der Zeit nicht mehr mit ihm klar gekommen und hat ihn hierher gerschickt ^-^

Joar, das wars dann erstmal von mir :'D
Nach oben Nach unten
Shouta

Shouta



Charakterdaten
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Job: Camper

Die Kinderbande Empty
BeitragThema: Re: Die Kinderbande   Die Kinderbande EmptyDi Okt 11, 2011 4:54 am

Hey,
sorry wg. der späten Antwort bin umgezogen und konnte deshalb nicht online >_<
wenn du noch interesse hast, wäre es natürlich super toll, wenn du den Jungen übernehmen würdest Very Happy
Der Name ist toll, gefällt mir :3
Hoffe du siehst nochmal vorbei und wirst dich beteidigen ;D

glg
Nach oben Nach unten
Shouta

Shouta



Charakterdaten
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Job: Camper

Die Kinderbande Empty
BeitragThema: Re: Die Kinderbande   Die Kinderbande EmptyDo Okt 20, 2011 5:57 am

ACHTUNG!


Gesucht wird noch nachdem Mädchen. Der Junge wurde von Ethan übernommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kinderbande Empty
BeitragThema: Re: Die Kinderbande   Die Kinderbande Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kinderbande
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosuto ::  :: Gesuchte-
Gehe zu: