Rosuto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jekaterina Suchanowa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jekaterina

Jekaterina



Charakterdaten
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: Weiblich
Job: Camper

Jekaterina Suchanowa Empty
BeitragThema: Jekaterina Suchanowa   Jekaterina Suchanowa EmptyFr Sep 30, 2011 12:13 am


J E K A T E R I N A . S U C H A N O W A


NAME

"Mein voller Name ist Jekaterina Suchanowa, aber von meinen Freunden - wenn man sie denn so nennen mag - werde ich eigentlich nur Katja oder Katenka genannt."

BEDEUTUNG

"Mein Name hat die gleiche Bedeutung wie "Katharina", was so viel wie die Reine bedeutet. Ja wers glaubt."

ALTER

"Ich bin 16 Jahre alt. Na und?"

HERKUNFT

"Mein Geburts- und Heimatland ist Russland."

CHARAKTER

CHARAKTER

"Wieso sollte ich dir meinen Charakter erläutern? Wer bist du überhaupt? Das geht dich ja eigentlich gar nichts an! Verpiss dich!"

"Katja!" Jekaterinas Mutter

"Boah na gut ey. Also:
Wie du sehen kannst bin ich manchmal ziemlich mürrisch. Respekt vor Älteren habe ich nicht. Wieso auch? Die haben ja auch keinen Respekt vor mir. Besonders Männern gegenüber markiere ich immer die Starke und in der Gruppe bin ich sowieso die stärkste. Das ist wahrscheinlich auch der Grund aus dem ich da Anführerin bin. Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich kann ganz schön grantig werden, wenn man mir oder meinen Leuten schief kommt. Also nimm dich besser in Acht!
Ich mache mir nicht viel aus Regeln. Die sind schließlich da um gebrochen zu werden, oder nicht?"

"Katja, Maus..." Jekaterinas Mutter

"Halt die Klappe! Ich rede.
Ich rauche, ich habe schon Leute zusammengeschlagen, ich habe gestohlen und ich bin auch schonmal in ein Haus eingestiegen. Das gebe ich jetzt alles hier zu, weil ihr mich ja eh nur in dieses Camp steckt. Vor der Polizei habe ich nie etwas zugegeben und sie konnten auch so gut wie nie Beweise finden. Niemand aus meiner Clique singt den Bullen was vor. Wir halten immer zusammen!" geht

"Aber sie kann auch anders. Wenn sie zum Beispiel singt. Dann wirkt sie wie ein Engel. Und bevor ihre kleine Schwester gestorben ist war sie auch nicht so. Okay, sie war schon immer ein bisschen schwierig. Aber nie so sehr. Auch wenn sie bei ihrem Pferd ist ist sie nicht sie selbst, könnte man sagen. Sie würde niemals einem Tier etwas zuleide tun. Dafür lässt sie ihre Wut eben an Menschen aus."


VERGANGENHEIT

Folgt!

VORLIEBEN

- ihr Pferd
- Musik (singen)
- ihre "Clique"
- flirten
- Eiscreme



ABNEIGUNGEN

- ihre Eltern
- Tierquäler
- Polizisten
- Therapeuten
- Schokolade



STÄRKEN

- Loyalität
- Tierliebe
- singen
- klettern
- sprinten



SCHWÄCHEN

- leicht reizbar
- nicht sehr ausdauernd
- manchmal Phasen in denen ihr alles egal ist
- nicht sehr stark
- Eiscreme


ÄUSSERES

AUSSEHEN

"Muss ich dir echt alles vorkauen? Du siehst doch wie ich aussehe oder bist du blind? Aber gut, wenn du unbedingt willst, dass ich dir alles einzeln erkläre... Dann fang ich mal oben an.
Meine Haare sind blond, leicht gelockt und fallen mir etwa über die Schulter. Meine Augen sind blau. Mein Gesicht ist leicht rundlich... Ach weißt du? Ich habe keine Lust mehr. Ich mach's im Kurzformat. Ich bin schlank, dennoch ein bisschen bemuskelt. Meine Arme und Beine sind genau richtig lang und ich mag besonders meine schlanken Finger. Sonst noch was?"


GRÖSSE

1,75m

GEWICHT

63kg

BESONDERE MERKMALE

"Ich denke meine blonden Locken sind besonders oder so."


OFF-PLAY

WEITERGABE

Nein.

INAKTIVE

Sie wird krank und muss das Bett hüten.

BILDQUELLE

taylorpictures.net/


Zuletzt von Jekaterina am Fr Sep 30, 2011 8:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jekaterina

Jekaterina



Charakterdaten
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: Weiblich
Job: Camper

Jekaterina Suchanowa Empty
BeitragThema: Re: Jekaterina Suchanowa   Jekaterina Suchanowa EmptyMo Nov 07, 2011 2:36 am




ZUHAUSE

MUTTER

Victoria Suchanowa
"Boah ey ich kann sie nicht leiden. Mag ja sein, dass sie nur das Beste für mich will, aber eigentlich ist alles was sie macht falsch. Ich bin die Einzige die weiß, was gut ist. Aber das akzeptiert sie nicht. Immer muss sie sich überall einmischen und ihren Senf dazu abgeben. Es kotzt mich an!"


VATER

Dimitrij Suchanow
"Er ist noch schlimmer als meine Mutter. Ich hasse ihn! Er ist schuld daran, dass meine Schwester tot ist. Am Liebsten würde ich ihn nie wieder sehen!"


GESCHWISTER

Swetlana Suchanowa
"Meine kleine Schwester... Wie ich sie geliebt habe. Aber mein Vater hat sie getötet, dieses Arschloch! Sie war gerade mal 5, sie hatte noch ihr ganzes Leben vor sich. Warum hätte er nicht mich nehmen können, warum ausgerechnet sie?"


FREUNDE UND FEINDE

In der Schule:
"In der Schule hatte ich nicht wirklich Freunde. Ich habe mich wohl mit einigen Leuten in den Pausen unterhalten, aber getroffen habe mich mit ihnen nie."

Umfeld:
"Meine besten Freunde waren alle nicht auf meiner Schule. Ich habe sie nach dem Tod meiner Schwester kennen gelernt und mir einen ziemlich hohen Rang bei ihnen erarbeitet. Meine Eltern meinen sie wären alle falsche Freunde, aber wer hat denn zu mir gehalten? Meine Eltern oder meine Freunde? Genau, ihr könnt es euch denken. Meine Freunde wollten mich nicht in so ein dummes Camp abschieben. Beim Namen werde ich diese Freunde hier im Camp aber nicht nennen, das habe ich ihnen versprochen."


IM CAMP

JUNGS

Shouta
"Ein komischer Junge, aber eigentlich ist er mir ganz sympathisch. Ich kann ihn noch nicht wirklich einschätzen, aber ich denke das wird sich ändern."


MÄDCHEN

Alicia Mays
"Wie ich dieses Mädchen nicht leiden kann. Sie ist so ein Miststück. Schon ihre ersten Worte, ihr generelles auftreten, kotzt mich so dermaßen an, das glaubst du gar nicht!"


Nach oben Nach unten
Prestige

Prestige



Charakterdaten
Alter: 18 Jahre alt
Geschlecht: Weiblich
Job: Psychologe

Jekaterina Suchanowa Empty
BeitragThema: Re: Jekaterina Suchanowa   Jekaterina Suchanowa EmptyMo Nov 07, 2011 4:44 am

(Hab hier mal den Code gefixt^^')
Nach oben Nach unten
http://sternenregen.forumieren.net
Jekaterina

Jekaterina



Charakterdaten
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: Weiblich
Job: Camper

Jekaterina Suchanowa Empty
BeitragThema: Re: Jekaterina Suchanowa   Jekaterina Suchanowa EmptyMo Nov 07, 2011 4:48 am

u.u Danke <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jekaterina Suchanowa Empty
BeitragThema: Re: Jekaterina Suchanowa   Jekaterina Suchanowa Empty

Nach oben Nach unten
 
Jekaterina Suchanowa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosuto ::  :: Die Bewohner :: Mädchen-
Gehe zu: