Rosuto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Èdes Fejett

Nach unten 
AutorNachricht
Èdes

Èdes



Èdes Fejett Empty
BeitragThema: Èdes Fejett   Èdes Fejett EmptyMi Sep 28, 2011 2:23 am

"Das Feuer brennt auch im Herzen weiter"
https://i.servimg.com/u/f40/15/60/79/44/elen10.png

Edes Fejlett

KURZPROFIL
VORNAME: Èdes

"Ja, das bin ich, Èdes. Solange man die Bedeutung des Namen nicht kennt scheint dieser Edel, doch wenn man dem etwas mehr Achtung und Zeit schenkt so wird man erfahren, das Èdes nichts weiter als süß bedeutet, ein Name mit sinnloser Bedeutung..."



NACHNAME:
Fejlett

"Mein Nachname, man spricht ihn Fäschlät, richtig geschrieben wird er ber Fejlett, Nachnamen haben für gewöhnlich keine Bedeutung, somit meiner auch nicht. Ihn als mein Eigentum zu schimpfen kann ich eigentlich auch nicht, da bereits viele vor mir
diesen Namen trugen."


ALTER: 16

"Ich bin 16 Jahre, werde aber bald 17, ich schätze, das ich nicht Älter wirke als ich bin, wenn jemand doch denkt, ich sei Optisch her Älter kann ich dazu auch nur sagen das es Ansichtssache ist."


GESCHLECHT: Weiblich / Frau

"Ich gehöre der Weiblichen Gesinnung an, ich schätze mal, das man dies an meinem Verhalten gut erkennt, mein Optisches Ich kann auch gut als Frau eingeschätzt werden."

GEWICHT: 58 kg.

"Ich wiege nicht zu fiel und nicht zu wenig, einfach meiner größe gemäß."

GRÖßE: 1,68 m.

"Nicht so groß wie andere, aber ich sag auch nicht, das ich bin wie andere oder das ich ein Topmodel bin."




INNERLICHES
Èdes ist für ihr Alter schon sehr reif was den Umgang mit Menschen betrifft, sie versucht niemanden zu schaden, sie ist nicht Ignorant oder Zickig, die Natur liegt ihr selbst sehr am Herzen und das Wohlsein von Freunden ebenso.
Trotzallem fasst sie eher langsam Vertrauen, sie hatte keine schlechte Kindheit und auch gute Eltern, dennoch wurde sie Höflich erzogen und ist eher misstrauisch
aufgewachsen.


"Sie Bezeichnen mich als Ängstlich, sie, die die mich nicht kennen, meinen, über mich alles wissen zu können, ich
bin eben kein so Menschen bezogenes armes kleines
Mädchen, ich weiß. Ich weiß auch wie man sich um sich selbst kümmert und um andere, ich habe das Leben bereits an mir vorbei ziehen gesehen und kann sagen, das ich erfahrung damit habe, das man niemals einem fremden Menschen Vertrauen soll, so Brutal wie es auch klingt, Menschen sind die
größten Bestien unseres Planeten, wieso sollte ich also einem Fremden Trauen..?

Aber ich kann auch anders über mich sprechen: Ich kann eigentlich gut mit anderen Menschen umgehen, mit der Natur und mit den Tieren, ich bin relativ Freundlich und sehr höflich, ich achte auf den Charakter und nicht auf das Aussehen.
Ich habe meinen Stolz, wie so viele auch, aber was mich unterscheidet ist, das ich ihn nicht gleich wieder verliere.
Ich habe mein Ego, aber ich lasse es nicht zu groß werden oder über mich her fallen.

Auch ich habe meine Ängste, aber ich zeige sie kaum und ich habe meine Freuden, aber ich verstecke sie, und das alles zeichnet mich aus, eine Èdes Fejlett."


BESONDERES Èdes hat eigentlich nichts besonderes

"Ich bin nicht für dumme scherze offen, ich zeige eher mein ernstes Gesicht, ich bin eben kein kleiner Witz, den man hervor holen und einfach wieder zurück stecken kann, nein ich bin ein Lebewesen und kein Spielzeug, aber daran ist auch wieder nichts besonders, ich bin normal. Aber jeder Mensch ist auf seiner art und weise besonders."

ÄUSSERLICHES
Èdes ist Optisch her als Blondine gekenntzeichnet, sie trägt ihre Haare meist offen oder als kleinen Zopf.
Ihr auftreten scheint meist verschloßen und Ängstlich, man könnte meinen das sie ein Mädchen ohne Charakter sei, doch sieht man ein zweites mal in sie hinein wird einem schnell Bewusst, das sie alles andere als schwach ist.
Sie ist Geschminkt -wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter auch-, ihre Lippen lässt sie aber dann meist doch ungeschminkt, da diese ihre Natürliche Farbe sowieso stark zeigen.

Ihre Augenfarbe ist in ein sattes Braun getauft und sticht sehr hervor, sie hat sehr lange Wimpern, welche sie auch machmal mit etwas Wimperntusche zur schau stellt.

"Ich sehe nicht auf das Äusserliche, ich sehe den Mensch der sich unter der Maske verbirgt, doch nehme ich auch Rücksicht auf meinen Körper, meine Eltern lernten mir, niemals unordentlich vor die Augen anderer Leute oder gar vor den Spiegel zu tretten. Ja, ich schminke mich, ich bin Blond und ich habe lakierte Fingernägel, das ist aber eigentlich nichts  ungewöhnliches, aber ich schminke mich keinesfalls um anderen oder mir etwas zu beweißen oder meinen Körper als wunderschön irgendwo anzubieten, nein, ich schminke mich lediglich aus dem Grund, da ich es eben tu, ich schminke mich für mich, nicht für irgendwelche neugierigen Augen, ich schminke mich auch nicht immer, eigentlich sehr selten, aber das ist nun sowieso nur nebensache.

Manch einer behauptet, ich trage eine Unsichtbare Maske, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann."

AUGENFARBE Braun

"Braune Augen... nichts weiter, das ist weder etwas seltenes noch besonderes, ich schäme mich auch nicht dafür, das ich nicht perfekt bin und keine blauen Augen hab mit meinen Blonden Haaren, aber wer sagt, das Braun nicht perfekt ist?"


HAARFARBE Blond

"Blondes Haar und Braune Augen, da hätte man nun den Salat, es ist nicht einzigartig und nicht abnormal, es ist ganz normal für ein ganz normales Mädchen..."


BESONDERES --

"Eigentlich ist nichts an mir besonders, ich bin kein Topmodel meiner meinung nach und ich bin nicht Hässlich, aber ich bin normal, einfach ganz normal, es steht jedem frei, der etwas besonderes an meinem Aussehen findet, was das sein soll."



FAMILIÄRES
VATER Scratl Fejlett / Lebendig

"Mein Vater, ich liebe ihn so, wie eine Tochter ihren Vater nur lieben kann, ich weiß nicht, was man anders dazu sagen könnte, er ist eben mein Vater, einer der Menschen die mir das Leben ermöglicht haben."


MUTTER Joszefin Fejlett / Lebendig

"Meine Mutter, Joszefin Fejlett, sie war die, die mich zur Weltbrachte.
Ich stehe in einer guten Bindung zu ihr, wie kann es auch anders kommen, ich bin ihre Tochter, ich verdanke ihr mein Leben."

GESCHWISTER Keine

"Habe ich nicht, hatte ich nie, ich war ein einzelkind, soweit ich weiß zumindest."



WAS DAMALS GESCHAH

Èdes ist wie ein normales Kind aufgewachsen, sie lebte mit ihrer Familie in Ungarn -ihre Herkunft-. Sie wurde gut erzogen und merkte schnell, wie man auf dieser Welt zurecht kam.


Sie hatte schon so manche falsche Freunde, darunter fanden sich nur selten richtige Freunde.

Meist hatte sie ihre Zeit dann aber doch mit dem miesen Menschen welcher sich Freund nannte verplempert. Sie fand Menschen,
welche nicht immer Fair zu ihr waren, meist waren sie nach
einiger Zeit aggressiv und genervt auf sie geworden, und somit verlor sie jegliche Bindung zu anderen Menschen, zumindest zu dennen, welche ihr schon von Anfang an unsymphatisch aufgefallen waren.

"Meine Vergangenheit? wieso fragt ihr mich nicht einfach Persönlich danach wenn ihr etwas darüber wissen wollt, dann werde ich es euch vielleicht verraten."



ABSEITS
Copyright und Bildquelle; Kayleighjune on deviantart

Regeln gelesen und Akzeptiert?; Ja

Weitergabe; Nein




© Édes

Nach oben Nach unten
 
Èdes Fejett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosuto ::  :: Die Bewohner :: Mädchen-
Gehe zu: