Rosuto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mao Nakajima

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mao Nakajima Empty
BeitragThema: Mao Nakajima   Mao Nakajima EmptyDi Nov 08, 2011 12:21 am






MAO. NAKAJIMA




DICTATOR || CREATURE


NAME

Mao Nakajima

BEDEUTUNG

Ich glaube Mao hat keine Bedeutung aber ich weiß, dass irgendsonen Diktator in China so hieß. Super... ich wurde nach einem Menschlichen Teufel benannt, das kann ja nur schiefgehen oder?

ALTER

17Jahre

HERKUNFT

Tokyo, Shinjuku, Japan

CHARAKTER

CHARAKTER

Ihn beschreiben? Wie soll das gehen ohne eine aufs Maul zu kriegen? Du kannst keinen knurrenden Hund streicheln ohne damit rechnen zu müssen dass er dir in die Hand beißt. Mao trägt seine Aggressionen offen, stellt sie zur Schau und fordert seine Mitmenschen heraus. er ist meist der erste der zuschlägt wenn ihm etwas nicht passt. Längst hat er angefangen Alkohol zu trinken und zu rauchen. Regeln bedeuten ihm nichts. Ebensowenig respektiert er Erwachsene, noch weniger Mädchen. Denn auch unter all den Aggressionen und der Grausamkeit schlägt ein Herz das sich nach Liebe sehnt. Doch da liegt wohl das Problem, denn Mao ist schwul. Und sein Vertrauen zu erlangen ist schwer bis unmöglich.

VERGANGENHEIT

Ich hatte mal ne Schwester,
die mochte es gern etwas fester~

Da hab ich einmal zugeschlagen,
da wollte sie mir nichts mehr sagen~

Erdbeerfarbenes Wasser
so blutig rot~
Tränenlose Einsamkeit~
denn nun ist sie tot~



rest folgt irgendwann später ^^


VORLIEBEN


[+] Geige spielen
[+] Musik allgemein (Bevorzugt Klassik)
[+] Gewitter && Stürme
[+] große Hunde
[+] Freiheit
[+] singen
[+] Piercings
[+] Schnee
[+] Erdbeereis
[+]



ABNEIGUNGEN

min. 5


STÄRKEN


[+] wortgewandt
[+] Musikalisch
[+] gute Singstimme
[+]



SCHWÄCHEN


[-] flucht und schimpft viel rum
[-] schlägt schnell mal zu
[-] gewalttätig
[-] eifersüchtig
[-] egoistisch
[-] stur
[-] arrogant
[-] Arschloch


ÄUSSERES

AUSSEHEN

Das erste was einem an Mao auffällt, ist sein Aussehen. Er trägt meist schwarz und wirkt immer wie jemand der frisch von einer Beerdigung oder aus einem Stripclub kommt. Und das passt auch wunderbar zu seinem Charakter. mit 1,75m ist er recht groß für einen Japaner. Mit den dunklen Haaren und dem Unterlippenpiercing sowie den farbigen Kontaktlinsen wirkt er nicht unbedingt freundlich aber das ist beabsichtigt. Sein Kleidungsstil ist düster und lässt sich eindeutig der Visual kei szene zuordnen und weist einen düsteren Touch auf.

GRÖSSE

Wie gross ist dein Charakter?

GEWICHT

Wieviel wiegt dein Charakter?

BESONDERE MERKMALE

Hat dein Charakter irgendwelche besonderen Merkmale?


OFF-PLAY

WEITERGABE

nur über meine Leiche. Niemals!

INAKTIVE

Wenn ich länger verschollen bin oder ganz gehe, dann kommen seine Eltern dahinter dass er Akisa getötet hat und er wandert in den Jugendknast oder er haut ab

BILDQUELLE

Moe_chan on Photobucket // Mao von Sadie





Nach oben Nach unten
 
Mao Nakajima
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosuto ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: