Rosuto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 UPDATES

Nach unten 
AutorNachricht
Shouta

Shouta



Charakterdaten
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Job: Camper

UPDATES Empty
BeitragThema: UPDATES   UPDATES EmptyDo Okt 20, 2011 1:43 am

UPDATES OKTOBER 2011!

Hallöchen^^
Nun werde ich wohl den ersten Beitrag und somit den Thread zu den Forenupdates eröffnen, so das ihr immer auf dem neusten Stand bleibt was das anbelangt;))
Nun ich habe keine sonderlichen Änderungen vorgenommen lediglich im Nutzerprofil das Feld "Charakterdaten" eingeführt, ich bitte euch darum diese auszufüllen da einige von ihnen in den Beiträgen angezeigt werden.

Ausserdem begrüssen wir nun auch im Team unser neues Teammitglied Ethan sowie die beiden User Ethan und Doc. Alan Collmann. Ausserdem verkündigen wir das bei zwei weiteren neuen angenommenen Charakter der erste Plot gestartet wird.

Liebe Grüsse,
Shouta
Nach oben Nach unten
Shouta

Shouta



Charakterdaten
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Job: Camper

UPDATES Empty
BeitragThema: Re: UPDATES   UPDATES EmptySa Okt 29, 2011 10:12 pm

Der erste Plot wurde gestartet.
Bitte meldet euch alle im Besprechungsthread wenn ihr noch keinen Postingspartner habt und steigt ins RPG ein!
Nach oben Nach unten
Shouta

Shouta



Charakterdaten
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Job: Camper

UPDATES Empty
BeitragThema: Re: UPDATES   UPDATES EmptySo Nov 06, 2011 11:21 am

Wir haben nun einen Beziehungsbogen welchen ihr in der Steckbriefvorlage findet.
An alle angenommen Charaktere: Bitte füllt diesen aus und setzt ihn als Antwort in euren Charakterbogen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UPDATES Empty
BeitragThema: Re: UPDATES   UPDATES Empty

Nach oben Nach unten
 
UPDATES
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosuto ::  :: Zeitung-
Gehe zu: