Rosuto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shouta

Shouta



Charakterdaten
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Job: Camper

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Okt 16, 2011 9:13 pm

Wer für mehr als 4 Tage nicht mehr online kann bitte hier melden.

----

Wie ihr bereits gesehen habt komme ich immer unregelmässig online. Das liegt daran das wir immer noch kein richtiges Internet haben, ich hoffe allerdings das sich das nun ändert und ich wieder wie früher regelmässig online kann. Es ist nur ne Vorahnung das ich evtl. wieder ein paar Tage nicht online kann, nichts weiter Wink
Nach oben Nach unten
Ethan

Ethan



Charakterdaten
Alter: 7 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Job: Camper

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Nov 13, 2011 10:59 pm

Also ich will mich nochmal entschuldigen, dass es die Woche wieder nix geworden ist >_<
Aber mein Pc ist abgestürzt und dann ging garnix mehr und es war einfach mit Schule und so zu stressig, das zu richten zu versuchen und joar, jetzt wo ich Zeit hatte, hat sich herausgestellt, dass das nicht so leicht zu richten ist v_v
Bin jetzt kurz bei meiner Mutter am Pc, aber hier hab ich auf nichts von mir Zugriff, weil der Pc mitten im Wohnzimmer steht kann ich mich null konzentrieren und ich darf auch immer nur so kurz, dass ich gar nichts schaffe.
Ich bin ein schlechtes Mod, ich weiß, es tut mir echt Leid, ich hoffe das wird hier bald mal geklärt alles ._.

Liebe Grüße, Ethan ♥
Nach oben Nach unten
Èdes

Èdes



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Nov 14, 2011 11:10 pm

Bis irgendwann ;_;
Nach oben Nach unten
Jekaterina

Jekaterina



Charakterdaten
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: Weiblich
Job: Camper

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Nov 14, 2011 11:47 pm

Ich werde bis zum 22.11. etwas weniger online sein. Donnerstag Klausur und Fahrschule, Samstag Probereiten, Sonntag Gottesdienst und Montag Geburtstag von meinem Freund. Und dazwsichen muss ich noch meine dreiseitige Hausarbeit schreiben. Mag nicht viel klingen, aber das Buch für die Hausarbeit ist doppelt so dick und genauso groß wie ein Atlas ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Nov 28, 2011 2:03 am

Hallo meine Lieben!
Wir ihr wahrscheinlich gemerkt habt sind Sixten und ich nicht sehr aktiv in letzter Zeit gewesen, das liegt daran, dass uns leider irgendwie einfach die Lust an den Charakteren vergangen ist. Sixten kommt mit ihren Steckbrief nicht mehr weiter und dieses Warten entfernte mich immer weiter von Lex. Ich glaube nicht, dass wir im RPG noch etwas sinnvolles zusammenbekommen würden und dass der Spaß auch fehlen würde.

Tut uns echt leid, aber wir werden das Forum verlassen, viel Glück euch noch weiterhin!

Lex & Sixten
Nach oben Nach unten
Shouta

Shouta



Charakterdaten
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Job: Camper

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Nov 28, 2011 8:23 am

@Lex:

Du hättest die ganze Zeit im Rollenspiel einsteigen können das war kein Problem gewesen und ich hatte dir gesagt das du zu Shouta gehen sollst. Ich finde es schade das ihr beide nun das Forum verlassen werdet, aber irgendwie hört sich dieser Abschiedsbeitrag gerade so an, als seien wir daran schuld...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Nov 28, 2011 8:30 am

ich muss mich den beiden anschließen. ich kriege mao nicht zuende, wahrscheinlich weil es mir einfach nicht liegt. fakt, mao kann gelöscht werden
Nach oben Nach unten
Shouta

Shouta



Charakterdaten
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Job: Camper

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Nov 28, 2011 8:45 am

Ich hatte dir ebenfalls gesagt das ich dir helfen würde.
Aber wenn du gehen willst, werde ich dich nicht hindern...
du kannst auch gerne deinen Charakter wechseln wenn du willst, das wäre kein Problem. Wenn es nicht direkt am RPG liegt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Nov 28, 2011 10:01 am

es passt einfach nicht so gut wie ich dachte. weder zu mir noch zu mao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Nov 28, 2011 10:08 am

Shouta schrieb:
@Lex:

Du hättest die ganze Zeit im Rollenspiel einsteigen können das war kein Problem gewesen und ich hatte dir gesagt das du zu Shouta gehen sollst. Ich finde es schade das ihr beide nun das Forum verlassen werdet, aber irgendwie hört sich dieser Abschiedsbeitrag gerade so an, als seien wir daran schuld...

Nein, Nein ihr seit nicht daran schuld, bloß nicht das glauben, ihr seit hier wirklich alle sympathisch. Der Abgang tut mir auch leid, aber ich wünsche euch nun viel Glück weiterhin und alles Gute.
Nach oben Nach unten
Shouta

Shouta



Charakterdaten
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Job: Camper

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Nov 29, 2011 3:47 am

Ok wir werden uns ja dann noch in MC wiedersehen...
Nach oben Nach unten
Jekaterina

Jekaterina



Charakterdaten
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: Weiblich
Job: Camper

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Dez 02, 2011 3:34 am

Und ich bin nicht besser als die anderen.
Ich habe leider wirklich Zeitprobleme in letzter Zeit und da das hier das letzte Forum ist, wo ich mich angemeldet habe werde ich mich leider wieder abmelden, zumal ich ohnehin kaum Chancen für das Forum sehe. Tut mir leid ^^ Im nächsten SL-Post kann ja geschrieben werden, dass ihre Eltern wieder zurückkommen und sie wieder mitnehmen ^^
Ich wünsch euch noch viel Glück und so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rosuto ::  :: Informationsbrett-
Gehe zu: